Passwortänderung auf Wunsch Telezas
Passwortänderung auf Wunsch Telezas
Das Passwort kann jederzeit auf Wunsch vor dessen automatischem Ablauf über folgenden Link geändert werden (auf Anzeigen klicken). Sollte ihr Passwort abgelaufen sein, bitte mit einem Antrag auf Zurücksetzung an die ZAS unter: access-center@zas.admin.ch
Geändert: 16.10.2014
Sprachen:
de
fr
|
16.10.2014 |
1 |
de
fr
|
alle anzeigen
alle ausblenden
|
Geändert |
Version |
Sprachen |
Version 1 (aktuelle Version) |
16.10.2014 |
1 |
de
fr
|
Das Passwort kann jederzeit auf Wunsch vor dessen automatischem Ablauf über folgenden Link geändert werden (auf Anzeigen klicken). Sollte ihr Passwort abgelaufen sein, bitte mit einem Antrag auf Zurücksetzung an die ZAS unter: access-center@zas.admin.ch
- Versionsnummer
- 1
- Dateityp
- Link
- Verfügbar in
- de
fr
- Geändert
- 16.10.2014
Anzeigen
|
|
Geändert: 18.03.2022
Sprachen:
de
fr
|
18.03.2022 |
1 |
de
fr
|
alle anzeigen
alle ausblenden
|
Geändert |
Version |
Sprachen |
Version 1 (aktuelle Version) |
18.03.2022 |
1 |
de
fr
|
Das Passwort kann auf Wunsch vor dessen automatischem Ablauf über folgenden Link geändert werden (auf Anzeigen klicken). Bei abgelaufenem Passwort kann bei der ZAS (access-center@zas.admin.ch) ein Neues beantragt werden.
- Versionsnummer
- 1
- Dateityp
- Link
- Verfügbar in
- de
fr
- Geändert
- 18.03.2022
Anzeigen
|
|
Schema
Schema
Darstellung des Störungs- und Problemlösungsprozesses
Geändert: 10.12.2013
Sprachen:
de
fr
|
10.12.2013 |
1 |
de
fr
|
|
Kontakte
Kontakte
Kontakte für den Support (Register, sedex, sM-Client)
Geändert: 10.12.2013
Sprachen:
de
fr
|
10.12.2013 |
1 |
de
fr
|
|