Support

5 Dokumente
Titel
Das Passwort kann jederzeit auf Wunsch vor dessen automatischem Ablauf über folgenden Link geändert werden (auf Anzeigen klicken). Sollte ihr Passwort abgelaufen sein, bitte mit einem Antrag auf Zurücksetzung an die ZAS unter: access-center@zas.admin.ch
Geändert: 16.10.2014
Sprachen: de fr
Das Passwort kann jederzeit auf Wunsch vor dessen automatischem Ablauf über folgenden Link geändert werden (auf Anzeigen klicken) Sollte Ihr Passwort abgelaufen sein, bitte einem Antrag auf Zurücksetzung an die ZAS unter: access-center@zas.admin.ch
Geändert: 16.10.2014
Sprachen: de fr
Die Anforderungen für das Passwort sind in der Spalte "Dokument" - Anzeigen Details durch Anklicken des Links einsehbar.
Geändert: 18.08.2014
Sprachen: de fr
Darstellung des Störungs- und Problemlösungsprozesses
Geändert: 10.12.2013
Sprachen: de fr
Kontakte für den Support (Register, sedex, sM-Client)
Geändert: 10.12.2013
Sprachen: de fr